Regelmäßige Angebote

Willkommensbesuche

WB-neu

Stefani Sommer, Andrea Birnstiel und Sabrina Burzinski führen die Willkommensbesuche bei den Neuankömmlingen und deren Eltern durch. Dabei entstehen die ersten wichtigen Kontakte, unterstützt durch unseren „Willkommen in Radolfshausen“-Ordner, der mit Begrüßungsworten des Bürgermeisters Herrn Behre startet und dem umfangreiche Inhalte zum Leben in und um Radolfshausen folgen.

 

 

„Klub der Knirpse“

Montags und Dienstags treffen sich die „Knipse“ zum Spielen, Toben, Singen in Begleitung von Eltern und Großeltern. Dieses ist ein Angebot der Familienbildungsstätte Untereichsfeld.

Krabbel-Frühstück und Kinder-Cafe

Monatlich treffen sich einmal die kleinen und einmal die größeren Kinder mit Eltern und Großeltern zum Frühstück und Cafe in Waake, Seulingen und Landolfshausen.