Väter und Großväter erkunden Adelebsen und Umgebung

Am Samstag, den 18.02.2017 war das St. Martini Familienzentrum zu Gast im Regenbogen Kindergarten in Lödingsen. Insgesamt 11 Väter und Großväter mit 15 Kindern, im Alter von 2 bis 7 Jahren frühstückten gemeinsam, spielten, tobten, bastelten, unterhielten sich und hatten viel Spaß.
IMG_5040

Das Angebot „Väter/Großväter – Kind Frühstück“ im Familienzentrum gibt es schon seit 4 Jahren und es findet halbjährlich 3 Mal statt. Es treffen sich Väter und Großväter mit ihren Kindern und Enkelkindern zu unterschiedlichen Aktionen, wie z.B. backen, grillen im Schnee, den Wald erkunden uvm.
IMG_5041

In diesem Jahr erkunden wir die Gemeinde. Das Angebot im Regenbogen Kindergarten war der Anfang, denn am 6. Mai geht es nach Barterode auf den Spielplatz an der Kirche und am 17. Juni sind wir zu Gast beim Imker Rode in Erbsen.
IMG_5042

Das „Väter/Großväter – Kind Frühstück“ findet an den o.g. Terminen von 10.00 bis 12.00 Uhr statt. Anmelden können Sie sich im St. Martini Familienzentrum unter der Telefonnummer: 05506/696 oder per E-Mail: st.martini-familienzentrum-adelebsen@gmx.de

Mirjam Stadie
St. Martini Familienzentrum